Anmelden
Registrieren
 
Erfolgreich kommunizieren im politischen Alltag

Dagegen sein und sich verteidigen bedeutet immer, im Gespräch zu unterliegen. Es ist nicht einfach, ideologisch authentisch zu kommunizieren. Jeder Mensch hat einen Grund für seine persönlichen Ansichten, Meinungen und Erfahrungen sowie unterschiedliche Wertvorstellungen. Die damit verbundenen Gefühle sind der Hintergrund für unsere persönliche Sicht.

 

Wie kann ich Menschen erreichen und über – politische – Zusammenhänge informieren, um sie dazu zu bewegen, selbst aktiv zu werden? Was ist dabei wichtig? Wie kann ich Menschen gewinnen? Wie schaffe ich es, andere Menschen zu überzeugen? Wie vermittle ich, was und warum etwas für mich wichtig ist? Und wie stelle ich die richtigen Fragen? Denn es wird immer nur beantwortet, wonach gefragt wird.

 

Trainerin:

 

Ina Biechl, Beraterin, Trainerin und Coach

Stundeneinzelbeschreibung:

 
 
Kurssuche
Kurssuche
Tag
v
Kurstyp
v
Kursort
v
Gruppe
v

TERMINE

Kursort
Wochentag
Kursart
x
Derzeit kein Angebot vorhanden.
Wenn nicht anders beschrieben: alle Preise inkl. Badeintritt und gesetzl. MwSt