Anmelden
Registrieren
 
Kreative Strassenaktionen Schnell effizient und kostenguenstig

Straßenaktionen sind ein integraler Bestandteil jeder Wahlauseinandersetzung. Aber, wie fallen Aktionen im öffentlichen Raum wirklich auf? Wie überwinde ich meine Scheu? Wie verhalte ich mich in Konfliktsituationen?

 

In diesem Workshop bieten wir einige Anregungen für kreativen Straßenwahlkampf und spielen typische Situationen durch. Am Nachmittag geht es tatsächlich „auf die Straße“ und wir haben die Möglichkeit, Gesprächssituationen zu erfahren, Argumentationsstränge zu probieren und die Selbstwahrnehmung zu schärfen.

Stundeneinzelbeschreibung:

 
 
Kurssuche
Kurssuche
Tag
v
Kurstyp
v
Kursort
v
Gruppe
v

TERMINE

Kursort
Wochentag
Kursart
x
Kreative Strassenaktionen Schnell effizient und kostenguenstig 
Kursnummer:20-PK-Kreativ-001
KursleiterInSchober, Mag. Marcus,
Preis:Normalpreis: 80,00 €, Reduzierter Preis 40,00 €
 
Termine:
Montag 30.03.2020   09:00 -  17:00  Bildungszentrum
Anmeldung
Wenn nicht anders beschrieben: alle Preise inkl. Badeintritt und gesetzl. MwSt