Anmelden
Registrieren
 
Meine Stärken – Mein Platz – Mein Raum

Dieses Seminar soll Frauen mit beruflichen Fragestellungen unterstützen, den für sie richtigen Weg zu finden.

Zweifel, Fragen und Gedanken wie „Bin ich gut genug?“, „Dafür bin ich schon zu alt/noch zu jung!“, „Darf ich das?“, „Kann ich das?“, „Warum gerade ich?“, „Ich muss doch auf andere Rücksicht nehmen!“ hindern uns häufig, unsere Potenziale zu leben, unsere Stärken wirken zu lassen, den richtigen Platz zu finden und uns ausreichend Raum zu gönnen.

 

Systemaufstellungen zu beruflichen Kontexten sind ein wirksames Mittel, innere Bilder einer Situation in den Raum zu stellen. Dabei werden die unterschiedlichen Aspekte eines Problems durch „Repräsentantinnen“ dargestellt, sichtbar und bearbeitbar gemacht. Systemaufstellungen bringen Klärungen, öffnen neue, oft überraschende Sichtweisen auf Gewohntes und geben Hinweise auf bisher nicht entdeckte Lösungswege. Sie klären den Blick und ermöglichen mehr Sicherheit für zukünftiges Handeln. Die Seminarinhalte richten sich nach den persönlichen Fragestellungen und Anliegen, die von den Teilnehmerinnen aufgestellt werden.

 

Trainerin:

 

Mag.a Johanna Rasch, Beraterin für Organisationsentwicklung

Stundeneinzelbeschreibung:

 
 
Kurssuche
Kurssuche
Tag
v
Kurstyp
v
Kursort
v
Gruppe
v

TERMINE

Kursort
Wochentag
Kursart
x
Meine Stärken – Mein Platz – Mein Raum 
Kursnummer:18-SEFrStärke-001
KursleiterInRasch, Mag. Johanna,
Preis:Normalpreis: 90,00 €, Reduzierter Preis 45,00 €
 
Termine:
Freitag 09.11.2018   15:00 -  21:00  Bildungszentrum
n.A.
Samstag 10.11.2018   09:00 -  20:00  Bildungszentrum
n.A.
Anmeldung
Wenn nicht anders beschrieben: alle Preise inkl. Badeintritt und gesetzl. MwSt