Anmelden
Registrieren
 
Sicherheit und Selbstvertrauen für neue Ziele Ein Aufstellungsseminar für Frauen

Mit Methoden des lösungsorientierten Coachings und der Systemischen Aufstellungsarbeit finden wir Antworten auf individuelle Fragestellungen der Teilnehmerinnen. Wie gelingt mir der nächste Karriereschritt? Wie bekomme ich Sicherheit in meinen Entscheidungen und Vertrauen in meine eigenen Ressourcen? Wie kann ich verschiedene Rollen und Ansprüche gut für mich meistern? Was lässt mich in Konkurrenzsituationen besser bestehen und klar zu mir selbst und den eigenen (Führungs-)Ansprüchen stehen? Wie kann ich mit Hindernissen und Irritationen konstruktiv umgehen? Wie und wo kann ich Unterstützung finden? Wie kann ich meinen persönlichen Weg klar und selbstbestimmt gehen?

 

Stundeneinzelbeschreibung:

 
 
Kurssuche
Kurssuche
Tag
v
Kurstyp
v
Kursort
v
Gruppe
v

TERMINE

Kursort
Wochentag
Kursart
x
Sicherheit und Selbstvertrauen für neue Ziele Ein Aufstellungsseminar für Frauen 
Kursnummer:20-FA-Sicherheit-001
KursleiterInRasch, Mag. Johanna,
Preis:Normalpreis: 100,00 €, Reduzierter Preis 50,00 €
 
Termine:
Freitag 28.02.2020   15:00 -  21:00  Bildungszentrum
Samstag 29.02.2020   09:00 -  19:00  Bildungszentrum
Anmeldung
Wenn nicht anders beschrieben: alle Preise inkl. Badeintritt und gesetzl. MwSt