Anmelden
Registrieren
 
Sozialpolitik in Österreich - Heute und morgen

Wie funktioniert der österreichische Sozialstaat? Wie ist er entstanden? Wen beschützt er? Können wir ihn uns noch leisten, oder käme es uns sogar teurer, wenn wir weniger Sozialstaat hätten? Findet man Arbeit, wenn man sie sucht? Haben wir über unsere Verhältnisse gelebt? Wer will den Sozialstaat „modernisieren“ und welche Interessen stecken dahinter? Diesen und anderen Fragen soll im Seminar nachgegangen werden und dabei genug Zeit zum Diskutieren bleiben.

 

Referent:

 

MMag. Norman Wagner,

AK Wien – Abteilung Sozialpolitik

Stundeneinzelbeschreibung:

 
 
Kurssuche
Kurssuche
Tag
v
Kurstyp
v
Kursort
v
Gruppe
v

TERMINE

Kursort
Wochentag
Kursart
x
Derzeit kein Angebot vorhanden.
Wenn nicht anders beschrieben: alle Preise inkl. Badeintritt und gesetzl. MwSt