Anmelden
Registrieren
 
Storytelling Geschichte die das - bessere - Leben schreiben

„Die schönsten Geschichten, schreibt die Umfragen-basierte Fokusgruppe“ – das hat noch niemand gesagt. Martin Luther King Jr. hatte keinen 5-Punkteplan, sondern einen Traum. Wie Yuval Noah Harari betont, ist die Spezies Mensch nicht wegen ihres Intellekts oder ihrer physischen Kraft erfolgreich, sondern weil gemeinsame Erzählungen kollektives Handeln ermöglichen.

 

Doch wie schreiben wir diese gemeinsame Geschichte? Was wissen wir dank kognitiven Wissenschaften, der sozialen Forschung und selbst der Werbung über uns? Und wie erzählen wir Geschichten, die den echten Kampf um Respekt, Rechte und ein besseres Leben beschreiben?

Stundeneinzelbeschreibung:

 
 
Kurssuche
Kurssuche
Tag
v
Kurstyp
v
Kursort
v
Gruppe
v

TERMINE

Kursort
Wochentag
Kursart
x
Storytelling Geschichte die das - bessere - Leben schreiben 
Kursnummer:19-PK-Storytelling-001
KursleiterInKamper, Philipp,
Preis:Normalpreis: 100,00 €, Reduzierter Preis 50,00 €
 
Termine:
Freitag 06.12.2019   16:00 -  20:00  Bildungszentrum
Samstag 07.12.2019   10:00 -  17:00  Bildungszentrum
Anmeldung
Wenn nicht anders beschrieben: alle Preise inkl. Badeintritt und gesetzl. MwSt