Anmelden
Registrieren
 
Worte alleine genügen nicht Meine Wirkung auf andere

Die Grundlage für unseren Erfolg ist die innere Einstellung. Mit der Körperhaltung können wir unsere innere Überzeugung nach außen hin verstärken. Nur mit einem authentischen Auftreten begeistern wir andere für unsere Ideen und Vorstellungen. Auf diese Weise sind wir auch glaubwürdig. Das äußere Auftreten hilft somit, Ansichten und Meinungen zu vermitteln. Wie kann ich Kommunikation gestalten, damit ich Missverständnisse vermeide? Wie kann ich mit äußerer Dynamik meine inneren Kräfte (Gedanken und Gefühle) beeinflussen und steuern? Wie kann ich mich ausdrücken, um verstanden zu werden? Wie kann ich die Gefühle anderer ansprechen?

Stundeneinzelbeschreibung:

 
 
Kurssuche
Kurssuche
Tag
v
Kurstyp
v
Kursort
v
Gruppe
v

TERMINE

Kursort
Wochentag
Kursart
x
Worte alleine genügen nicht Meine Wirkung auf andere 
Kursnummer:20-FA-WorteAlleine-001
KursleiterInBiechl, Ina,
Preis:Normalpreis: 100,00 €, Reduzierter Preis 50,00 €
 
Termine:
Freitag 17.01.2020   16:00 -  20:00  EGA Frauen im Zentrum
Samstag 18.01.2020   10:00 -  17:00  EGA Frauen im Zentrum
Anmeldung
Wenn nicht anders beschrieben: alle Preise inkl. Badeintritt und gesetzl. MwSt